WISSEN | KURSE & WORKSHOPS

SALON MAMA class

SALON MAMA Class ist eine Reihe an Kursen für alle, die eine Business-Idee verwirklichen möchten oder tief in diverse Marketing-Themen schauen wollen. In den Workshops für bis zu max. 6 Teilnehmern pro Einheit, teilt SALON MAMA wertvolles Wissen und praxisnahe Erfahrungen zu den wichtigsten Bereichen rund ums Gründen und den Aufbau einer Marke. Die SALON MAMA Class ist intensiv, praxisnah und zu darauf ausgerichtet, Dich in Deinem Vorhaben zu unterstützen. Die Kurse sind interaktiv und bei Q&A-Sessions kannst du Dir konkrete Ideen und Tipps für Dein Projekt einholen.

SALON MAMA CLASS 1

INSTAGRAM MARKETING

Als Brand auf Instagram organische Reichweite aufbauen und die Community mit Instagram Stories und relevantem Content binden. Im Kurs wird der Leitfaden zur zur fertigen Content-Strategie erarbeitet und zeigen Best-Practice Beispiele. Darüber hinaus erhältst du wertvolle Tipps wie zu hilfreichen Tools und dem Umgang mit Influencern.

DATUM: Donnerstag, 23. Januar
DAUER: 10-12 Uhr
ORT: Mariahilfer Straße 27/10, 1060 Wien
MAX. TEILNEHMER: 6
EXTRAS: Interaktiver Workshop inkl. SALON MAMA Instagram Marketing Guide

WISSEN | KURSE & WORKSHOPS

one-on-one CLASS

Du möchtest die Realisierung Deiner Idee im ganz persönlichen Gespräch diskutieren? Schreibe uns gerne Deine Anliegen…Du erhältst ein individuelles Angebot und wir erarbeiten eine Agenda, die all Deine Bedürfnisse abdeckt. 

SALON MAMA CLASS 2

STORYTELLING & BRAND BUILDING

Du möchtest Deine Kommunikation schärfen? Wie machst man auf seine Marke aufmerksam und welche Kanäle sind relevant? Wie machst man die Brandstory sichtbar und erlebbar? Wie kreiert man ansprechenden Content? Bei der SALON MAMA Class 2 dreht sich alles um das Markenerlebnis, Brand Building und Storytelling. 

DATUM: Donnerstag, 13. Februar
DAUER: 10-12 Uhr
ORT: Mariahilfer Straße 27/10, 1060 Wien
MAX. TEILNEHMER: 6
EXTRAS: Interaktiver Workshop inkl. SALON MAMA Instagram Marketing Guide

SALON MAMA CLASS

KURS-ANMELDUNG

lese-EMPFEHLUNG

Mein Weg in Selbständigkeit als Mompreneur #glaubandich

Wenn mir jemand zu meinem 30. Geburtstag erzählt hätte, dass ich 8 Jahre später verheiratet, Mama von zwei Kindern und mitten im Aufbau von zwei Unternehmen bin, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt. Ich bin ein „Mompreneur“, eine Symbiose aus Mama und Unternehmerin…Blogartikel lesen

Previous
Next
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.