Wunderschöne Reiseaccessoires von Numero 74


*enthält Werbung

Wie viele von euch wissen, liebe ich den wunderschönen Musslin Stoff und die tollen Farben und Schnitte von Numero 74. Und somit auch alles von diesem wunderbaren Label. Im Sommer habe ich den Kindern je einen Stoffkoffer für ihre Spielsachen gekauft und es war ein absoluter Volltreffer. Die Koffer wurden auf jede Reise und in jedes Restaurant mitgenommen. Die Koffer haben nämlich die perfekte Größe um Spielzeug oder ihre Malsachen darin zu verstauen und wenn sie schmutzig werden kann ich sie einfach waschen und sie sehen aus wie neu.

Wunderschöne Reiseaccessoires von Numero 74

In regelmässigen Abständen stöbere ich auf smallable nach Neuigkeiten. Und neben den wunderbaren Kinderkoffer habe ich jetzt auch extrem coole Rucksäcke und dazu passende kleine Täschchen /Pochettes  gefunden. Aber seht selbst.

Rucksäcke

Die Rucksäcke haben wir in dusty pink und silver grey . Mit diesen leichten Rucksäcken macht Reisen noch mehr Spass. Und oft muss man gar nicht weit reisen, sondern schon eine Phantasiereise zu Hause von einem Zimmer in das nächste kann kleinen Entdecker viel Spass machen.

Pochete / Reisenecessaire

Die kleinen Täschchen in der Größe M haben wir in den Farben rusty pink und sweet blue. Die Täschchen sind vielseitig einsetzbar. Alma verwendet es um ihre Haarspangen und Schleifen zu verstauen. Die blaue Tasche von Mr. V habe ich mir geschnappt und es mit Wickelaccessoires und Schnuller zu befüllen und in meine Wickeltasche verfrachtet.

Mama & Tochter & Sohn Partnerlook

Neben wunderschönen Reiseaccessoires ist Numero 74 vor allem für seine tollen leichten Musslinkleider bekannt. Wir haben ja schon einige im Kasten und jetzt sind zwei neue dazu gekommen. Alma und ich im Mama und Tochter Partnerlook. Alma trägt dieses Kleid in der Farbe stone grey in der Größe 5-6 Jahre und ich dieses Kleid in der Farbe powder in der Größe L/XL Auch Mr. V trägt ein Outfit von Numero 74. Die Kleider sind nicht nur perfekt im Sommer, weil sie leicht und angenehm zu tragen sind. Sie sind auch auf jeder Reise mit dabei, vor allem auch im Wellness Hotel extrem praktisch, weil man es einfach über den Bikini oder Badeanzug drüber ziehen kann.

SALON MAMA TIPP

Und seid ihr auf den Geschmack gekommen? Ich sage euch nur eines, man wird leider richtig süchtig von den entzückenden Sachen von numero 74.

Übrigens gibt es auf smallable anlässlich des Black Friday von 23.- 26. November discounts bis zu -70%, also ein perfekter Anlass um etwas zu stöbern und noch Weihnachtsgeschenke zu shoppen.

*In freundlicher Kooperation mit smallable

 

(Visited 275 times, 3 visits today)

Kommentare

Kommentare