SALON MAMA EVENTS

SALON MAMA Event: Rund ums Mutterwerden und -sein

16. Dezember 2019

So viele Themen beschäftigen eine Frau während der  Schwangerschaft und viele werden in klassischen Schwangerschaftsratgebern gar  nicht thematisiert.  Es dreht sich eben meistens um das Baby. Dabei jedoch alle Gedanken rund ums Mutterwerden ziemlich bedeutend. Nur wenige Veränderungen im Leben kommen so schlagartig wie das Mutterwerden. Welche Rolle spielt das Muttersein für die Identität einer Frau? Was es für meine Beziehung, für meine Karriere? Wie erlebt man die Geburt und noch viel wichtiger, die Zeit danach? Zu all diese Fragen werden wir beim nächsten SALON MAMA Event in spannende Talks diskutieren.

event

die wichtigsten infos

 

RUND UMS MUTTERWERDEN & – SEIN

Wann: Freitag, 10. Januar 2020
Wo: Dachbodenzauber, Donauzentrum
Was: Talks & Networking, Drinks, Snacks & Goodie Bags, Rahmenprogramm…

Mit dabei:
@carina_koeberl
@trendmum
@victorypug
@mama.matters
@midwifevienna80
und viele mehr…

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.