INSIDER TIPPS | SALON MAMA BIBLIOTHEK

Der Achtsame Tiger

Ein achtsamer Tiger zu sein ist keine einfache Angelegenheit. Es ist interessant, ja, sogar fesselnd und total aufregend. Aber einfach ist es nicht. Tiger müssen sich lautlos anschleichen können – mit ihrem Bauch ganz knapp über dem Boden –, damit man sie nicht bemerkt. Sie brauchen all ihre Überzeugungskraft, wenn sie jemanden dazu überreden wollen, sich von ihnen fressen zu lassen. Aber seht selbst, wie der achtsame Tiger diese Fähigkeiten einsetzt …

INFOS

Altersempfehlung: 3-7 Jahre
Seitenzahl: 32
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 08.10.2019
ISBN: 978-3-948230-11-1
Verlag: Mentor Verlag

Autor: Dem Autor Przemysław Wechterowicz und der Illustratorin Emilia Dziubak ist ein echter Geniestreich gelungen. Das Kinderbuch erzählt die Geschichte des achtsamen Tigers. Er verbringt seine Tage damit Freunde zu treffen und die große Welt des Dschungels zu erkunden. Doch nachts wird sein geheimes Leben enthüllt – und das ist sehr überraschend! Der achtsame Tiger erinnert uns daran, dass es vor allem auf die inneren Werte ankommt und zu welch positiven Überraschungen Menschen (und Tiere) fähig sind, wenn man Ihnen nur die Chance dazu gibt.

SALON MAMA NEWS

NEWSLETTER ANMELDUNG

*Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass wir Deine Daten vertraulich speichern, auswerten und verarbeiten dürfen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hinweise zum Datenschutz findest Du hier. Du kannst dich jederzeit vom
Newsletter abmelden.

Instagram
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.