1060 WIEN | KINDERBOUTIQUE

Der kleine Salon

9. Oktober 2019

Der kleine Salon im 6. Bezirk beim Naschmarkt bietet auf kleinster Fläche eine tolle Auswahl an Mode und Accessoires für Kinder von 0 bis 12 Jahren. Besondere Kleidungsstücke mit viel Kreativität, bunten Mustern und aus hochwertigster Bio-Baumwolle und Leinenstoffen. Neben ausgewählten Kleidern gibt es kuschelige Schals und Tücher, Schuhe und Sandalen und ganz süßes Spielzeug.

SHOPPING | NEUE KOLLEKTIONEN

DIE NEUEN KOLLEKTIONEN SIND DA - HIER EINE PREVIEW

Johanna, die Inhaberin, über die Sortimentsauswahl: „Wir achten auf natürliche Materialien und faire Arbeitsbedingungen, das sind die Grundkriterien. Wenn allerdings der Look nicht passt, kommts natürlich auch nicht ins Sortiment. Wir kommen beide aus Design-affinen Branchen, weswegen wir großen Wert auf die Optik legen.“

PRODUKTE

brands

Bobo Choses

Die spanische Marke BOBO CHOSES liebt bequeme Formen und Schnitte sowie sorgfältig gewählte Farben und Stoffe.

Mini Rodini

Das Design der schwedischen Kindermodenmarke Mini Rodini soll eine Hommage an alle Kinder, ihre grenzenlose Fantasie und ihre Kreativität sein.

Phil&Phae

Die niederländische Marke PHIL&PHAE macht es sich zum Ziel Komfort, Qualität und Stil zu vereinen.

Play Up

PLAY UP überzeugt mit hippen Styles, frischen Farben, Mustern und langlebigen Materialen.

Bisgaard

Beim dänischen Label BISGAARD gehen Design und Funktionalität Hand in Hand. Die Hausschuhe sind qualitativ hochwertig und sehr langlebig.

Maileg

Eine schöne kleine Bergstadt und nette Alternative zu Oia und Fira, einen Ausflug wert – einfach durch die Gassen schlendern und die Ruhe genießen.

Wayda

Die in Frankreich designten und in Deutschland produzierten Schals der Marke Wayda, sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch absolut hochwertig verarbeitet.

Zu den Inhabern: Johanna kommt aus Salzburg und hat Architektursoziologie studiert. Sie engagiert sich für Architekturvermittlung an Kindern, was ich ja sehr interessant finde. Alex kommt aus Brasilien und sein beruflicher Background ist der Möbeldesignhandel. Beide mögen schlichtes, klares Design, zwischendurch darf es aber auch gerne verspielt sein. Den Traum vom eigenen Geschäft gibt es schon länger und ich muss sagen, es macht wirklich große Freude, zu sehen mit welch großer Leidenschaft und Energie die beiden ihre Ziele verfolgen und gemeinsam wachsen.

1060 WIEN | DER KLEINE SALON

KONTAKT & INFOS

ANSCHIRFT
Linke Wienzeile 40
1060 Wien

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Samstag von 9:00 bis 18 Uhr

SOMMER-ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Freitag von 12:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.