Die Buho Herbstkollektion – boho chic für die Kleinen


Wie viele von euch wissen, liebe ich das Label BUHO Barcelona. Ich würde den Stil als „bobo chic“ beschreiben. Eigentlich alles sehr simple Schnitte in tollen Farben und sehr hochwertig verarbeitet. Irgendwie sitzen die Buho Kleider und Bloomers immer gut und sind deshalb auf jeder Reise mit dabei. Im Sommer waren das die Lieblingsoutfits und wurden wirklich extrem oft gewaschen und schauen nach wie vor wie neu aus.


Dieses Kleid von Buho habe ich sogar noch im Sale gefunden bei der kleine salon.

Herbstkollektion

Aber auch die neue Herbstkollektion gefällt mir wahnsinnig gut. Für Miss A habe ich mich in den grauen Mantel verliebt! Er ist soo kuschelig und einfach perfekt für kalte Wintertage. Hier zeige ich euch noch ein paar weitere meiner Favoriten…

 

 

Bluse „Gabriela“ 

Kniestrümpfe Pompons

Grauer Mantel „Zoe Boucle“

Dunkelblauer Rock „Emma Boile Jacquard“ 

Kleid „Liv“

Der Rock mit den Strümpfen wurde am Wochenende gleich mal angezogen. Für den grauen Mantel muss es aber noch etwas kälter werden 😉

Für Babys &  Buben finde ich vor allem Bloomers entzückend! Leider gibt es die bei BUHO nur bis 24 Monate! Aber ich finde sie sind das perfekte Outfit für Buben bis zu 2 Jahren.  Dieses Modell gibt es in zwei unterschiedlichen Farben.

Ab jetzt werde ich dann zumindest bei BUHO auf meine geliebten Bloomers verzichten müssen. Für Mr. V habe ich daher diese Jersey Leggings in dunkelblau gekauft.

Und hätte ich noch ein Baby, fände ich diesen kuscheligen Anzug entzückend!

Das wären ein paar meiner Highlights für diesen Herbst.

Pssss: Es gibt mittlerweile auch Erwachsenen Kleider!

 

(Visited 276 times, 2 visits today)

Kommentare

Kommentare