INSIDER TIPPS | SALON MAMA BIBLIOTHEK

Die Streithörnchen

Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres – den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen. Und schon stecken die beiden in einem wahnwitzigen Wettstreit. Denn der Tannenzapfen kann nur einem von ihnen gehören – oder?

INFOS

Altersempfehlung: 3-6 Jahre
Seitenzahl: 32
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 17.07.2018
ISBN: 978-3-7348-2042-7
Verlag: Magellan

Autor: Rachel Bright ist Autorin, Illustratorin, Graphikerin und überzeugte Optimistin. Sie hat bereits zahlreiche Kinderbücher geschrieben und illustriert, und lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihrer kleinen Tochter auf einem Bauernhof an der Küste Englands.

SALON MAMA NEWS

NEWSLETTER ANMELDUNG

*Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass wir Deine Daten vertraulich speichern, auswerten und verarbeiten dürfen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hinweise zum Datenschutz findest Du hier. Du kannst dich jederzeit vom
Newsletter abmelden.

Instagram
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.