Frühlingskollektionen bei Dotkind: MarMar CPH


Ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn die neuen Kindermode Kollektionen von großen aber auch gerne kleineren Labels veröffentlicht werden.  Mittlerweile wird sogar um den Launch jeder neuen Kollektion ein riesen Hype gemacht.

Gerade jetzt wenn es so kalt ist, freut man sich schon richtig auf den kommenden Frühling. Keine dicken Mäntel und Strumpfhosen mehr. Kein tägliches ein- und auspacken von Babys in ihren überdimensionierten Overalls. Ich wünsche mir luftige Kleider, Hemdchen, Bloomers und T-shirts.

Langsam aber sicher trudeln jeden Tag die neuen Kollektionen in den Kinderstores ein. Was es alles Neues bei  Dotkind in der Neubaugasse in Wien gibt, will ich euch heute und in einem zweiten Artikel etwas näher zeigen.

Frühlingskollektionen bei Dotkind – MarMar Cph

Dotkind steht für Copenhagen Kids Style und genau das findet man hier auch: die bekanntesten nordischen Kindermode & Interior Labels – von Marmar CPH über Minimalisma, Konges Sloejd oder Soft Gallery. Aber auch die neue Seaside Kollektion des amerikanischen Labels Rylee & Cru findet ihr bei Dotkind.

Trotz winterlichen Temperaturen habe ich mich schon in ein Outfit von Marmar Copenhagen verliebt. Und mit dem bekannten Zwiebellook kann man es eigentlich jetzt schon anziehen.

Mr. V

Ich finde es gibt absolut nichts süßeres als Bloomers! Egal ob bei Babys oder Kleinkinder. Süße speckige Babybeinchen sind einfach das Beste. Im Winter kann man Bloomerhosen natürlich mit einer Strumpfhose kombinieren. Das weisse Hemd passt finde ich perfekt zur blauen Bloomers. Und beides kann das ganze Jahr über getragen werden. Daher unbedingt groß genug kaufen. Das Outfit habe ich mit einem kuscheligen grauen Wayda Tuch und der wohl angenehmsten Mütze (70% Seide!) von Minimalisma kombiniert.

Miss A

Das sehr romantische rosefarbene Leinenkleid von Marmar CPH ist natürlich perfekt für  Sommernachmittage. Aber mit der goldfarbenen Legging kombiniert, wirkt das Outfit gleich etwas cooler und warm ist ihnen auch. Und die Leggings kann man dann ja sowieso mit einem T-shirt oder Pulli jederzeit kombinieren.

Die beiden fühlen sich auf alle Fälle in ihre Outfits pudelwohl wie man sieht und ich finde gerade auch als Geschwisteroutfit passt es sehr gut zusammen.

Die neuesten Teile der Marmar CPH Kollektion findet ihr übrigens hier:

Neben der neuen Marmar Copenhagen die ihr auf den Fotos gesehen habt, wollte ich euch noch die neue Kollektion von  Minimalisma zeigen: Was ich wirklich super finde ist, dass neben Bio Baumwolle auch sehr viel Seide verwendet wird und dadurch die Bodys und Mützen wahnsinnig weich sind. Gerade für Babys sehr angenehm auf der Haut zu tragen. 

Ich hoffe mein erster Frühlingskollektion Artikel hat euch gefallen. In den den nächsten Wochen werde ich euch noch ein paar andere  neue Kollektionen zeigen.

In freundlicher Zusammenarbeit mit dotkind. 

Die Outfits wurden als PR Samples kostenlos zur Verfügung gestellt. 

 

 

 

0
(Visited 524 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare