WAWA – ein spannendes Label aus Dänemark

Unsere Neuentdeckung der Woche, WAWA!!

Das noch junge Label wurde 2015 von Johanna Topooco, einer Schwedin mit bolivianischen Wurzeln in Kopenhagen gegründet. Die Inspirationen aus diesen beiden doch ziemlich unterschiedlichen Kulturen finden sich auch in den Kollektionen des dänischen Labels wieder.

Uns haben die zeitlosen und simplen Schnitte in Kombination mit Naturmotiven und wunderschönen Farben jedenfalls schon überzeugt. Zudem sind die hübschen Teile aus zertifizierter Bio-Baumwolle und nachhaltig produziert. Also jede Menge Potenzial unser neues skandinavisches Lieblingslabel zu werden.

Unsere absoluten Lieblingsteile♡ der neuen F/S Kollektion „Flowers & Fruits“wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 

 

Fotos: © WAWA

0
(Visited 453 times, 1 visits today)