15 Weihnachtsgeschenk Ideen für Kleinkinder

Salon Mama X-Mas Special - Weihnachtsgeschenkideen für kleine Kinder

Auf jedem Familien bzw. Mamablog gibt es, wie jedes Jahr um diese Zeit,  unzählige Geschenksideen für Weihnachten. Und das ist auch gut so, denn viele Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel freuen sich über gute Geschenketipps, die das Christkind unter dem Baum legen kann.

Da wir ja ein Kleinkind zu Hause haben, kennen wir uns natürlich bei Geschenke für Kleinkinder am besten aus. Einiges von dieser Liste wird bei uns unter dem Christbaum liegen. Vielleicht ist ja die eine oder andere Idee für euch dabei.

15 Weihnachtsgeschenk Ideen für Kleinkinder

1) Koffer, Taschen und Rucksäcke sind derzeit absolut angesagt. Diese süße 3er Kombi von Petit Monkey steht schon fertig verpackt zu Hause.

kofferset-psikhouvanjou

2) Puppenwagen sind spätestens ab dem 2. Geburtstag der absolute Hit und dürfen in keinem Kinderzimmer fehlen. Leider gibt es nur wenige „schöne“ Modelle. Aber dieser hier von Minikane kann sich wirklich sehen lassen.

puppenwagen-harlekin3) Holztelefone sind bei uns seit einem Jahr der absolute Renner. Werden überall hin mitgenommen. Wir haben gleich beide Modelle zu Hause. 😉

Holztelefon von Brio

brio_1 brio_2

Oder My first iphone 🙂

i-wood-mein-erstes-handy

4) Wer auf der Suche nach einer faltbaren Alternative zum beliebten Tipi ist, für den ist vielleicht dieses Zelt von Ferm Living eine gute Idee?

tente-pois

5) Für kleine Handwerker oder Architekten finde ich dieses Werkzeugset aus Holz von Sebra sehr schön.

holzwerkzeug-set-6-stk

 

6) Nahezu alle Kleinkinder lieben Kinderküchen. Schöne Modelle haben wir hier schon mal zusammengefasst. Mit diesem Frühstücksset bekommen Mama und Papa garantiert jeden Sonntag ein Frühstück ans Bett.

frhstcksset-howa

 

7) Coole Spielmatte für Autorennen und Co. von Little Village.

spielteppich_little_village_ohh_noo

8) Erstes Memoryspiel von Petit Monkey
loto_spiel_grande-1

 

9) Das personalisierte Laufrad von Rocky Bike steht ganz groß bei uns am Wunschzettel. Und zwar in pink mit pinkem Helm!

laufrad

10) Mein Stickerbuch „Weihnachten“ ist perfekt um in den Weihnachtsfeiertagen gemeinsam mit den Verwandten „Schneemänner zu bauen“ oder den „Christbaum zu schmücken“ – egal bei welchem Wetter 🙂

61fg9la8vyl-_sx386_bo1204203200_

 

11) Entzückende Puppe von Moulin Roty im Pariser Chic 🙂
constance-parisian-doll
12) Matroschkas sind einfach für alle Altersklassen passend. Diese hier von Petit Monkey gefallen uns besonders gut.
matroschkas_fleur_friends_petit_monkey_003

13) Dieses Containerboot von Vilac ist echt einmal etwas anderes und eine tolle Geschenksidee.

containerboot

14) Dieses Jahr muss auch ein Kleid unter dem Christbaum liegen. Dieses hier ist einfach ein Traum für kleine Prinzessinen.

fourmonkeys_frnkys_dressrose_800_1024x1024-1

15) Und wie wäre es mit diesem Coolen Sweatshirt von Soft Gallery 

soft_gallery_chaz_sewatshirt_gummibear_grande

Ich hoffe, wir konnten euch ein paar Inspirationen oder Ideen für die letzten Weihnachtsgeschenk Ideen für eure Kleinkinder geben.

 

 

 

 

0
(Visited 304 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Dada 25. November 2017 at 15:57

    Spiele finde ich zb lotti karotti schon mit 2 jahren supi, dann gibts so ein faß mit nem rausspringendem pirat das ist auch süss und einfach zu verstehen.
    Duplo ist ebenfalls ein knaller,eventuell auch über gebrauchte sachen nachdenken,gibt in den kleinanzeigen große pakete mit zb schienen und eisenbahn das ist bei uns super angekommen.
    Zu dem werkzeug könnte man noch eine werkbank besorgen
    bücher auch toll,davon kann man nie genug haben,till hat die ganzen bücher die in reimform geschrieben aren geliebt in dem alter weil er sich das alles schön merken konnte und dann mit „gelesen“ hat beim handtuch kann ich dir so ein poncho sehr empfehlen,da fällt nix runter,man kann es sehr lange anziehen und spart sich gleichzeitig ein bademantel 😉 nur schauen das es nicht so ein babyponcho-handtuch ist sondern schon bisschen größer

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.