Mini Markt Vienna im Museumsquartier + Gewinnspiel


Der Mini Markt Vienna ist mittlerweile ein fixes Event für viele Eltern. Im Jahr 2015 hat es den 1. Mini Markt gegeben! Ich kann mich noch so gut daran erinnern. Meine Tochter war gerade 1 und der Mini Markt Artikel war auch einer der ersten Artikel auf Salon Mama. Ich war damals richtig beeindruckt wieviele kleine österreichische Labels und Online Shops es in Österreich gab. Die Idee zum Mini Markt Vienna wurde von Luisa Siller und Isabelle Spiegelfeld geboren, die das Event jedes Jahr noch etwas größer und noch besonderer gemacht haben.

Daher war ich besonders traurig, als ich hörte, dass die zwei Gründerinnen aus Zeitmangel der Familie wegen, den Mini Markt nicht mehr weiter betreiben konnten. ABER auch sie wollten den Mini Markt nicht einfach so sterben lassen und suchten würdige Nachfolgerinnen.

Claudia Riha und Denise Blindenhofer, beides Mamas und aus der PR Branche kommend wollten sich der neuen Herausforderung stellen und haben den Mini Markt als neue Veranstalterinnen übernommen.

„Wir wollen die etablierte Marke MINI MARKT und den damit verbunden Spirit weiterführen und ausbauen. Wir sind davon überzeugt, dass Wien als moderne, familienfreundliche Stadt eine derartige Plattform der Vernetzung braucht. Themen für die trendbewusste, urbane Mama sollen dabei in Zukunft – neben Baby & Kind – auch eine große Rolle spielen. Ein Gesamtkonzept für die moderne Familie ist unser Ziel.“

Wenn ihr mehr über Claudia, Denise und den neuen Mini Markt erfahren wollt, dann könnt ihr das gerne hier nachlesen. Meine Kollegin Isabelle hat auf ihrem Blog Mother’s Finest ein spannendes Interview mit den neuen Veranstalterinnen geführt.

So und jetzt wollt ihr wahrscheinlich alles zum diesjährigen Mini Markt wissen, hier ein paar Fakten für euch zusammen gestellt:

Mini Markt Vienna

Österreichs erster und größter Lifestyle Event rund um das Thema Kind & Familie.

Wiens erster Pop-Up-Markt mit den besten Kinder-Labels und -Läden aus Österreich hat auch heuer wieder tolle Aussteller und ein spannendes Rahmenprogramm für euch zusammen gestellt. 

MINI MARKT #6

16. und 17. März 2018
10.00 bis 18.00 Uhr
MuseumsQuartier Wien, Arena 21 & Ovalhalle
Eintritt: EUR 5,- (davon wird EUR 1,- an die Roten Nasen gespendet, Kinder frei)

Über 50 ausgewählte Aussteller werden mit den neuesten Produkten aus den Bereichen Interieur, Fashion, Accessoires, Spielzeug sowie Bewegung & Gesundheit mit dabei sein. Wer alles dabei sein wird, könnt ihr am besten auf der Facebook Seite und Instagram Seite vom Mini Markt Vienna nachlesen. Hier ein paar Eindrücke was euch erwartet:

Rahmenprogramm für Groß und Klein geben:

Auch dieses Jahr gibt es wieder rund ums Shoppen ein Rahmenprogramm für Groß und Klein:

Teststrecke von woom bikes
Mama Beauty- & ein eigener Männer Corner

Kinderschminken
Smilebox Sofort-Fotoautomat
Eine Familienfotografin sorgt für schöne Erinnerungen

Für Speis‘ und Trank sorgen die F&B Partner Ströck Feierabend, der vor Ort eine kleine Zweigstelle des beliebten Lokals aufbauen wird, sowie Kenny’s World of Juices der mit gesunden Säften die extra Portion Vitamine unter die Besucher bringt.

Die ersten 500 Besucher an beiden Tagen erhalten sogar ein tolles Goodie Bag!!! 

GEWINNSPIEL

Ich freue mich 3 x 2 Karten für den MINI MARKT VIENNA am 16. und 17. März 2018 im Museumsquartier zu verlosen. Folgende Punkte müssen von eurer Seite erfüllt sein, damit ein Zettel mit eurem Namen im Verlosungstopf landet:

  • Lasst auf der Facebook und Instagram Seite von Salon Mama und auf der Facebook und Instagram Seite von Mini Markt Vienna ein Like da
  • Ihr könnt auch gerne 1-2 Freunde markieren, die sich auch über den Gewinn freuen würden.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 13.03.2018! Da werden die glücklichen Gewinner/Innen von unserer Glücksfee Ms. A  gezogen und verständigt.

Hier gibt es unsere Teilnahmebedingungen nochmal im Detail zum Nachlesen.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!

Eure Isabel

 

 

 

1
(Visited 494 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare