Über Salon Mama

salon mama titelbild

Salon Mama ist ein Onlinemagazin, das sich an Mamas und die, die es noch werden wollen, richtet. Gegründet wurde die Plattform im Jahr 2014 und hat sich seither zu einem nicht ganz so kleinen aber feinen Medium unter den deutschsprachigen Mama- & Babyblogs entwickelt. Die Inhalte drehen sich unter anderem um Mode, Rezepte, Kunst & Kultur, Praktisches & ÜberzeugendesKinderg’wand und Spielsachen, Reisen & Fernweh, schöne Dinge, Schwangerschaft & Geburt, Lustiges & Kuriositäten,  – alles was werdende Mamas und Papas beschäftigt.

Neben Salon Mama habe ich die für mich beste Babypflege der Welt gegründet Alma Babycare – Schaut gerne mal dort vorbei. 🙂

Chic - Urban - Moms | SALON MAMA

Ein Salon (m; [zaˈlõː] auch: [zaˈlɔŋ], süddeutsch, österreichisch: [zaˈloːn]; größerer, repräsentativer Raum als Empfangs- oder Gesellschaftszimmer; [regelmäßige] Zusammenkunft von besonders literarisch und künstlerisch interessierten Personen) ist  kein unidirektionaler Kommunikationsort (siehe Worte des Duden). Input, Feedback und Diskussion sind erwünscht!

Für Unternehmen und Marken, die zu Salon Mama passen, haben wir sehr individuelle und langfristige Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Sollten Sie also eine solche Brand vertreten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf um und wir melden uns umgehend.

Viel Freude beim Lesen,

Isabel Signatur

& das Salon Mama Team

Isabel Zinnagl - Salon Mama

 

P.s.: Salon Mama gibt’s auch auf Instagram und Facebook.

 

(Visited 6.545 times, 6 visits today)

5 Comments

  1. Charlotte 4. Juni 2017 at 8:59

    Liebes Salon Mama Team,

    ich habe selbst drei Jahre im wunderschönen Wien gewohnt und freu mich, wenn ich auf deinem Blog in Erinnerungen schwelgen kann!

    Liebe Grüße, Charlotte

    Reply
  2. Anja 24. August 2017 at 9:40

    Echt ein wunderschöner Blog den du da hast.

    Wenn man selbst mal Elternteil ist und das Glück gehabt hat eine Schwangerschaft zu genießen und zu sehen wie die Kleinen immer größer werden versteht man was Glück wirklich bedeutet.

    Freue mich deinen Blog weiterhin zu verfolgen, mach weiter so… 🙂

    Reply
  3. Lara 4. April 2018 at 13:32

    Hallo,
    ich bin heute zufällig auf diesen Blog gestossen und bin total begeistert. Habe schon sehr viele der Artikel gelesen und den Rest werde ich in den nächsten Tagen auch noch lesen. Wirklich ganz toll! Ein großes Lob!

    Grüße
    Lara

    Reply
  4. Timo 1. August 2018 at 16:31

    Hallo,
    ich bin wirklich begeistert von diesem Blog und konnte auch schon viel Interessantes auffassen 🙂
    Besonders das Thema „Reisen & Fernweh“ interessiert mich besonders!

    Reply
  5. Max 1. August 2018 at 16:34

    Toller Blog 🙂

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.