Wintercheck: Die Salon Mama-Hitliste der Fußsäcke für Kinderwägen und Babyschalen


salon-mama-titelbild-vorlage

Sollten sie nicht bereits produktbezogen für den Kinderwagen oder die Babyschale verfügbar sein, kann die Entscheidung über den Fußsack eine schwierige werden. Die Auswahl und das Angebot sind schier unendlich. Ein Grund für uns, euch unsere persönliche Fußsack Hitliste vorzustellen.

Unsere liebsten Fußsäcke für Kinderwägen und Babyschalen

Die Fußsäcke von Elodie Details sind vom Design definitiv mal etwas Anderes, aber durchaus auch ein Eyecatcher an trüben Wintertagen. Besonders gut gefallen uns das Modell in powder pink und in diesem schönen Muster.

elodie details

elodie1

Für einen besonderen Wohlfühlfaktor sorgen die Fußsäcke aus Waffelpikee von KOEKA. Innen sind mit weichem Flanell gefüttert. Gibt es für Babyschalen und Buggys und in vielen Farben

koeka

koeka

Die Fußsäcke von Wallaboo aus Teddy Plüsch und Mikrofaser Velour versprechen besonders warme Baby- und Kinderfüsse. Verfügbar für Babyschale und Kinderwagen. Besonders hübsch im dezenten grau.

 wallaboo

wallaboo

Für Farbenfrohe und Individualisten haben wir auf dawanda folgenden Fussack für Babyschalen entdeckt

dawanda

Das Design der Fußsäcke von Odenwälder erinnert uns an die bekannten Moncler Jacken . Gibt es matt, glänzend und in vielen Farben.

 blaubaer odenwaelder

Besonders wärmend und ein Klassiker sind die Fußsäcke von Kaiser oder Fellhof. Gibt es auch für Babyschalen. Hier könnt ihr die unterschiedlichen Modelle von Fellhof vergleichen.

 kaiser

kaiser

Noch ein Highlight für uns: Die Fußsäcke in Strick-Optik von Baby‘s only. Es gibt sie in zahlreichen Designs und Farben, mit Zopfmuster oder Sternenprint.  Der perfekte Begleiter für einen Winterspaziergang. Verfügbar für Kinderwagen und Babyschale.

only-baby

only-baby1

Was uns auch sehr gut gefällt, ist dieses wunderschöne und kuschelige Nestchen für Babyschalen aus Barcelona.

barcelona

Salon Mama Tipp:

Und passend zu Joolz Kinderwägen gibt es folgenden warmen Fussack oder Nestchen, die auch für die Babyschale verwendbar ist.

joolz

joolz1

Wir hoffen, es ist etwas für euch dabei und wir konnten euch beim „Winterfit“ werden etwas Support geben.

0
(Visited 281 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.