Baby Herbstwunschliste bei Smallable


Der Sommer ist vorbei. Und so sehr ich ihn dieses Jahr mit meinen Kindern genossen habe, so sehr freue ich mich jetzt auf den Herbst.  Es etwas ruhiger anzugehen und den Alltag zu Hause zu genießen. Mit gemütlichen Spielnachmittagen, ganz viel Kuscheln und im Park Kastanien sammeln.

Und auch outfittechnisch habe ich schon alle Sommersachen weggepackt und die Herbstsachen nach vor geholt. Einiges passt Baby V sogar von seiner größeren Schwester. Das freut mich natürlich sehr, dass ich zumindest ein paar Kleidungsstück wiederverwenden kann. Denn in jedem Kleidungsstück steckt viel Erinnerung.

Aber wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich natürlich trotzdem auch ein paar neue Herbstoutfits für Baby V besorgt. Eines meiner Lieblingslabels ist BUHO aus Barcelona. Eigentlich bestelle ich es immer über den Online Conceptstore Smallable, da es das Label ganz selten in Geschäften gibt. Natürlich ist die Kollektionsauswahl dort auch riesig. Vor allem die Farben, Materialien und die Qualität sind sehr besonders. Die alten BUHO Kleidungsstücke von meiner Tochter sehen fast wie neu an Baby V aus. Neben BUHO habe ich auch etwas von Numero 74 bei Smallable bestellt.

Und hier zeige ich euch meine:

Baby Herbstwunschliste bei Smallable

1) Mütze mit Ohren aus Bio-Baumwolle

2) Winterdecke in senfgelb

3) Kissen Stern in senfgelb 

4) Strumpfhose 

5) Pullover mit Taschen 

6) Overall aus Bio-Baumwolle

7) Bloomers Poppy Caramel

 

Wunschlisten-Service von Smallable

Und für all jene, die bald ein Baby bekommen, habe ich noch einen besonderen Tipp für euch:  Wie wäre es mit einer Geburtsliste auf Smallable? Die Auswahl des französischen Concept Store ist einfach wahnsinnig toll und durch den Wunschlisten Service bekommt man als frischgebackene Mama auch das was man wirklich möchte 😉 Der Wunschlistenservice ist auch eine nette Idee für Weihnachten oder Geburtstage.

Und wie funktioniert es? 

Man erstellt gemeinsam mit einem persönlichen Berater eine individuelle Wunschliste, zu der anschließend via Mail oder Social Media Familie und Freunde eingeladen werden, sich dieser anzuschließen. Wenn ihr wissen wollt, wie so eine Liste aussieht zeige ich euch hier einfach mal die Geburtsliste für Babybuben.

Alle Infos zum Wunschlisten Service findet ihr hier.

 

*In freundlicher Kooperation mit Smallable. 

0
(Visited 409 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare