Träumen mit LiLu – neues Label bei mein kleines ICH


Der Online Concept Store mein kleines Ich von der lieben Petra hat einen neuen Look bekommen. Petra ist selbst Mama von zwei kleinen Kindern und legt bei der Auswahl und Herkunft der Produkte sehr viel wert. Aber nicht nur das Design, welches in Zusammenarbeit mit Stephanie von seelected ist neu, sondern auch viele neue Produkte und tolle Labels sind eingezogen.

Träumen mit LiLu

neues Label bei mein kleines ICH

Als ich die Kollektion von LiLu das erste Mal auf mein kleines Ich gesehen habe, war ich sofort verliebt. Kuscheliges Musselin in schönen Farben richtig zum Träumen. Ausserdem hübschen die tollen Decken und Kissen auch jedes Kinderzimmer auf. Neben den entzückenden Accessoires gibt es auch noch wunderschöne Puppenwagen und Spielzeug-Körbe aus Ratten.

Und wie die kuscheligen Decken, Swaddles und Kissen bei uns im Kinderzimmer aussehen, seht ihr hier:

Und auch kleine Entdeckerinnen und Entdecker müssen einmal schlafen gehen und von den Sternen träumen.

Übrigens habe ich im Online Magazin von mein kleines ICH eine kleine Weihnachtswunschliste für Jungs zusammengestellt. Vielleicht schaut ihr mal rein.

Und da es schon wieder soviel Neues bei mein kleines ICH online zu entdecken gibt, habe ich mir gedacht, ich sehe mich auch mal nach ein paar möglichen Geschenken für Ms. A um 🙂

Weihnachtswunschliste für Ms. A

 

 

1) Strumpfhose in senfgelb von Collégien

2) Wandorganizer von fabelab 

3) Musselin Swaddle „graphite“ von LiLu

4) Puppen Tragtasche „pressed leaves“ von Cam Cam Copenhagen

5) Haarspangen „Moon & Stars“ von Meri Meri

6) Tischset „Follow the rainbow“ von OYOY

7) Puppenbett „Harlekin“ von Cam Cam Copenhagen

 

* in freundlicher Zusammenarbeit mit mein kleines Ich 

 

 

0
(Visited 395 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare