Die große Salon Mama Adventverlosung: gewinnt einen Stokke Tripp Trapp


salon-mama-titelbild-vorlage

Ist denn schon Weihnachten? Noch nicht, aber die Adventzeit vergeht ja bekanntlich wie im Flug! Die Kleinen haben einen Adventkalender, um diese Zeit zu versüßen. Und was bleibt uns Mamas und Papas? Na die Salon Mama Adventverlosungen. Auf diese Art und Weise wollen wir uns auch einmal bei euch bedanken. Denn ohne euch fleißigen Leserinnen, wäre unser Blogazine nicht das selbe.

Außerdem sind wir heuer einfach richtig guter Laune und um auch euch die Zeit bis das Christkind kommt zu versüßen, gibt’s jeden Adventsonntag etwas zu gewinnen. Der Advent vergeht immer so wahnsinnig schnell und oft bleibt gar nicht genug Zeit, diese schönen Wochen richtig zu genießen. Dabei gibt es doch so viele tolle Dinge, die in der Adventzeit besonders Spaß machen. Punsch trinken zum Beispiel. Oder über den Christkindlmarkt schlendern und heiße Maroni essen. Oder gemütlich zu Hause bei einer Tasse Kakao gemeinsam basteln.

Wir hoffen, dass ihr euch heuer einmal ein bisschen mehr Zeit für euch nehmen könnt und die gemeinsamen Stunden mit der Familie richtig genießt. Wir werden am 1. Adventsonntag beim Nachmittagskaffee die glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels ziehen. Was es zu gewinnen gibt? Seht selbst 🙂

tripp-trapp-black-white-160919-195a0608

1. Adventsonntag: gewinnt einen Tripp Trapp von Stokke

Der Tripp Trapp von Stokke ist so ein Gegenstand, den wohl wirklich jeder kennt. Viele haben vielleicht selbst einmal darin gesessen oder verwenden ihn noch heute für ihre Kinder. Seit den 1970er Jahren ist das Teil auf dem Markt und hat schon ganz schön viel Umsatz für die liebe Firma Stokke erzielt.

Insgesamt wurden bereits 10.000.000 Stück verkauft! Das Möbelstück wächst von Geburt an mit und kann so über viele Jahre lang eingesetzt werden.

Der Tripp Trapp ist ein super Hochstuhl, der sowohl für Kleinkinder als auch für die Größeren ideal ist. Er wurde so designt, dass das Kind direkt auf Augenhöhe mit den Eltern am Tisch sitzen kann. So lernt es von ihnen und kann den Bewegungen und Abläufen optimal folgen. Außerdem ist er in 12 verschiedenen Farben erhältlich und passt bestimmt in jede Wohnung. Um den Verkauf des 10.000.000sten Tripp Trapp zu feiern, hat Stokke nun eine ganz besondere Aktion gestartet. Bei jeder Tripp Trapp Bestellung ist eine Gravur im Preis inbegriffen. Damit auch gleich klar ist, wem der schöne Sessel eigentlich gehört 😉

Der Wunschname wird auf der Rückenlehne mit Laser graviert und kann dann entweder ganz oben oder als untere Rückenlehne des Tripp Trapp Sessels verwendet werden. Die Gravur wurde mit speziellem Öl behandelt und versiegelt, so kann sichergestellt werden, dass sie für viele Jahre gut aussieht.

tripp-trapp-white_sweetbutterflies_160919-195a1049

tripp-trapp-white_sweetbutterflies_160919-195a0998

Das Gewinnspiel

Ihr wisst ja bereits, dass ihr bei unseren Gewinnspielen auch immer ein bisschen arbeiten müsst. Folgende Punkte müssen von eurer Seite erfüllt sein, damit ein Zettel mit eurem Namen im Verlosungstopf landet:

  • Verratet uns hier auf dem Blog oder auf Facebook warum ihr die Adventzeit besonders liebt
  • Lasst auf der deutschsprachigen Facebook-Seite von Stokke ein Like da
  • Erwähnt in eurem Kommentar welche Farbe und Gravur ihr gerne hättet (alle Farben gibt es hier nochmal zum Anschauen)
  • Das Gewinnspiel läuft eine Woche. Pünktlich am ersten Adventsonntag, den 27.11.2016 wird der glückliche Gewinner gezogen und verständigt.

Hier gibt es unsere Teilnahmebedingungen nochmal im Detail zum Nachlesen.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Euer Salon Mama-Team

sessel

In freundlicher Zusammenarbeit mit Stokke.

0
(Visited 78 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare

17 Comments

  1. Katharina Frank 20. November 2016 at 16:22

    Wow! ❤️ So ein tolles Gewinnspiel! Der Tripp Trapp ist einfach der Knaller und wir würden uns sehr über einen Grauen freuen! Als Gravur würden wir uns „Lieblingsmensch“ wünschen.

    Reply
  2. Simone 20. November 2016 at 17:42

    … weil er so herrlich kitschig ist und somit an die eigene Kindheit erinnert … und ich natürlich hoffe, dass meine Kinder in 30 Jahren genau so gerne an Haus schmücken, Adventkranz singen, Kekse backen,…. zurückdenken

    Reply
    1. Simone 20. November 2016 at 17:43

      … wir würden uns über einen Stuhl in hazy grey freuen ..,

      Reply
  3. Nicole 20. November 2016 at 17:53

    Die Adventszeit hat einfach etwas magisches, wenn die erste Kerze am Adventskranz angezündet wird, die Häuser im warmen Licht erhellen und wieder Zeit füreinander gefunden wird! Ganz kitschig und schön wird es wenn es auch noch große Flocken schneit!!!
    Der Stokke wär ein sehr tolles Vorweihnachtliches Geschenk, wir wünschen ihn uns also vom Christkind welches uns im Lostopf zieht einen Stokke in Natur mit der Gravur Fynn!!!

    Reply
  4. Nina W. 20. November 2016 at 21:21

    Seit wir eigene Kinder hat die Adventszeit wieder diese Magie. Die tollen Rituale aus der eigene Kindheit, der Duft, die Lichter, Adventskalender und die Aufregung. Es ist so schön das Leuchten in den Augen der Kinder zusehen. Wir würden uns riesig über einen weißen TrippTrapp für unsere Tochter Lotta freuen. Sie wird wohl in den nächsten Wochen anfangen alleine zu sitzen und damit wäre es genau der richtige Zeitpunkt für diesen Gewinn. <3 Liebste Grüße Nina

    Reply
  5. Coco 20. November 2016 at 21:27

    …weil Erinnerungen an die eigene Kindheit aufkommen: Kekse backen, Schneeflocken die vom Himmel fallen, Weihnachtslieder, die eine fröhliche Stimmung verbreiten, es riecht köstlich nach Nadelbäumen, Kerzen und Gewürzen…eine Zeit voller Liebe, Familie und Besinnlichkeit. Auch wenn es als Erwachsener nicht mehr so einfach ist, weil da die Hektik immer größer wird, versuche ich bewusst zu entschleunigen und woran ich mich so schön erinnere, auch unsere Kleinen erleben zu lassen. Den Stokke wünschen wir uns in weiß mit der Gravur „Räuberstochter“.

    Reply
  6. Edith Buchegger 21. November 2016 at 7:52

    Guten Morgen!
    An der Adventszeit liebe ich: Das gemeinsame abendliche Zusammensitzen beim Adventkranz (es gibt eine Geschichte, oder wir singen ein Lied oder sprechen ein Abendgebet), den Duft von Reisig, Zimt und Vanille (wird mit Teelichtern nachgeholfen), die schön dekorierten Zimmer, die Kinder sind besonders brav- in der Vorfreude aufs Christkind, auf Weihnachtsmärkten bummeln, Weihnachtsmusik im Radio (finde ich aber wirklich erst ab dem Adventwochenende schön), Kekse essen,… Ich versuche bis zum Advent viel erledigt zu haben, damit diese Zeit einfach stressfrei und besinnlich ist.
    Der Tripp Trapp mit Gravur wäre ein Traum. Da ich drei Kids habe möchte ich mich nicht auf einen Namen festlegen. Ich würde mir die Gravur Magic Moments wünschen und mein Favorit ist die Farbe Hazey Grey 🙂
    Ich wünsche euch eine schöne besinnliche Adventszeit,
    Liebe Grüße Edith

    Reply
  7. Lars 21. November 2016 at 15:40

    Wir liebe die Adventszeit weil sie Gemütlichkeit, viele leckere Sachen zu essen und viel Bastel für Weihnachten bedeutet und die gemeinsame Zeit natürlich nicht vergessen.
    Wir würden uns sehr einen in Schwarz mit der Gravur „Lieblingskind“ freuen.
    FB: Lars Baumert

    LG

    Reply
  8. Ursula 21. November 2016 at 22:44

    Advent ist einfach toll mit Kindern: die Engerln backen im Himmel, Nikoläuse flitzen auf den Straßen und diesmal ist noch dazu Baby #2 unterwegs… daher steht ein Tripp Trapp in Hazy Grey auf meiner Wunschliste ganz oben! Jedoch vorerst noch ohne Gravur, denn namentlich sind wir uns diesmal noch nicht einig geworden… 😉

    Reply
  9. Bea 22. November 2016 at 10:06

    Die Adventszeit liebe ich wegen den Düften, (Zimt, Orange, Vanille, Tanne, Nelken…) den leckeren Köstlichkeiten und wegen der besonderen Deko. Einfach die beste Zeit im Jahr. Wir würden uns über den Stuhl in Weiß mit der Gravur „Geliebt “ freuen.
    Ganz liebe Grüße und eine besondere Adventszeit
    Bea

    Reply
  10. Chantal 22. November 2016 at 10:36

    Die Adventszeit ist so toll, weil mindestens jeden Sonntag die ganze Familie zusammenkommt und bei weihnachtlichen Leckereien und mit leuchtenden Augen die nächste Kerze auf dem Adventskranz anzündet. Damit unsere Kleine im nächsten Jahr mit am Adventstisch sitzen kann, würden wir uns über ein Modell in schwarz mit der Gravur „Milla“ freuen.
    Voradventliche Grüße
    Chantal

    Reply
  11. Chantal 22. November 2016 at 10:44

    Die Adventszeit ist so toll, weil mindestens jeden Sonntag die ganze Bande zusammenkommt und bei weihnachtlichen Leckereien und mit leuchtenden Augen die nächste Kerze auf dem Adventskranz anzündet. Damit unsere Kleine im nächsten Jahr mit am Adventstisch sitzen kann und diese Tradition mit uns fortführt, würden wir uns über ein Modell in schwarz mit der Gravur „Milla“ unglaublich freuen.
    Voradventliche Grüße
    Chantal

    Reply
  12. Simon B. 22. November 2016 at 17:46

    Hallo.
    Ich würde gerne den Stuhl in der Farbe Natur mit der Gravur Zickerella für meine Tochter gewinnen.
    Grüße und einen schönen Abend.

    Reply
  13. Kathrin 23. November 2016 at 21:05

    Ich liebe die Advents- und Weihnachtszeit weil ich da selbst wieder ein bisschen wie ein kleines Mädchen fühle und mich ganz geborgen und voller Vorfreude fühle. Und jetzt kann ich diesen Zauber schon mit meinem Nachwuchs teilen! Wenn ich den Tripp Trapp gewinne wünsche ich mir die Farbe natur mit der Gravur: Süßer Zwerg

    Reply
  14. Nicki 24. November 2016 at 8:57

    Advent ist einfach toll! Überall liegt ein herrlicher Duft nach Zimt und Orangen in der Luft und alles ist so schön beleuchtet, funkelt und glänzt. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Schnee . Wir würden uns sehr über einen Tripp Trapp in Hazy Grey freuen. Die Gravur wäre „Kleiner Zwerg“ in Gold.

    Reply
  15. Katharina 24. November 2016 at 11:00

    In der Adventzeit kann man so schön einen Gang runterschalten, sich vom Vorweihnachtstrubel nicht beeindrucken lassen, den Kamin einheizen, das Feuer beobachten und eine gute Tasse Tee trinken – und das bald zu Dritt – vielleicht wird unser erstes Kind ein Adventbaby. 🙂
    Dazu würde der Stokke-Stuhl in Natur ausgezeichnet passen mit der Gravur „Meins“.

    Reply
  16. Marie Henser 26. November 2016 at 21:35

    Adventszeit ist einfach wunderbar, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Die strahelenden Kinderaugen beim Öffnen der Adventskalender-Türchen, die Riesen-Sauerei beim Plätzchenbacken mit ganz viel Schokolade oder einfach nur warm eingepackt durch die Kälte staffen ist einfach herrlich.
    Wir würden uns sehr über einen TrippTrapp in natural mit der Gravur „Mini-Henser“ freuen!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.