ISLE OF DOGS – ATARIS REISE neuer Wes Anderson Film + Gewinnspiel


Sobald der Trailer vom neuen Wes Anderson Film ISLE OF DOGS – ATARIS REISE rauskam, hat ihn sich mein Mann mehr als nur einmal angesehen. Irgendwie verbinden uns Wes Anderson Filme. Kurz vor Mr. V’s Geburt haben wir uns noch GRAND BUDAPEST HOTEL angesehen und auch wenn Wes Anderson Filme keine Kinderfilme sind, hat auch schon unsere Tochter Moonrise Kingdom mitgeschaut und ihren Gefallen daran gefunden.

Am 11. Mai kommt nun der der Stop Motion Animationsfilm ISLE OF DOGS ATARIS REISE in die Kinos und ich bin schon wahnsinnig gespannt. Auf der Berlinale hat er heuer seine Premiere gefeiert und der Cast (bei Stop Motion meine ich hier natürlich die Stimmen ) ist wie immer großartig. Von Bill Murray, Edward Norton bis hin zu Scarlett Johanson und Greta Gerwig. Daher würde ich empfehlen ihn euch auf englisch anzusehen.

ISLE OF DOGS – ATARIS REISE

So aber hier ein paar Infos zum Film und natürlich der Trailer!

Kurzinhalt:
ISLE OF DOGS – ATARIS REISE erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt Megasaki City auf eine riesige Mülldeponie verbannt werden, macht sich Atari allein in einem Miniatur-Junior-Turboprop auf den Weg und fliegt nach Trash Island auf der Suche nach seinem Bodyguard-Hund Spots. Dort freundet er sich mit einem Rudel Mischlingshunde an und bricht mit ihrer Hilfe zu einer epischen Reise auf, die das Schicksal und die Zukunft der ganzen Präfektur entscheiden wird.

http://www.foxfilm.at/isle-of-dogs (Trailer)

GEWINNSPIEL

Und damit Mama und Papa sich wieder einmal einen Abend für sich nehmen sollen verlose ich ein kleines Goodie Package:

2 Kinogutscheine für ISLE OF DOGS – ATARIS REISE (und ja es ist ein Erwachsenenfilm 😉

1 Soundtrack (die Musik ist wirklich großartig)

1 Drehbuch (original in englisch)

 

Einfach hier am Blog oder auf Facebook oder Instagram ein Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf mit dabei.

  • Das Gewinnspiel endet am 18.05.2018. Der/Die glückliche Gewinner/In wird von unserer Glücksfee Ms. A  gezogen und verständigt.

Hier gibt es unsere Teilnahmebedingungen nochmal im Detail zum Nachlesen.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Euer Salon Mama-Team

Fotos : © 2018 Twentieth Century Fox

*In Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox

 

 

 

0
(Visited 170 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare