Welche 3 Dinge sich Ms. A wirklich vom Christkind wünscht 💕


Was sich Ms. zu Weihnachten wünscht - Salon Mama

Meine Tochter freut sich das erste Mal so richtig auf das Christkind und kann auch zum ersten Mal ihre Wünsche kommunizieren. Seit Wochen frage ich sie immer wieder was sie sich vom Christkind wünscht und es kommen IMMER die gleichen 3 Antworten, die ich natürlich etwas deutlicher formuliere, als sie es mit ihren 2.5 Jahren tut:

„Einen neuen Kinderwagen für meinen Bruder und mich, wo wir beide drin sitzen können und die Mama schiebt. UND etwas wo ich draufstehen kann“ (damit meint sie ein Buggyboard)

JOOLZ GEO

Diesen Wunsch konnten wir ihr nicht abschlagen und ich freu mich soooo wahnsinnig, wenn ich ihre Augen sehe, wenn der neue Kinderwagen vor der Tür steht. Da aber Mr. V hoffentlich nicht bis Weihnachten auf seine Ankunft warten lässt, haben wir beschlossen, dass der Nikolo schon den Kinderwagen bringt. Und zwar steht er am Morgen des 6.12. mit einer roten Schleife vor der Terrassentür!🎅Wir haben uns, wie soll es auch anders sein, für einen JOOLZ entschieden. Welcher es genau ist, und warum wir uns für ihn entschieden haben, erzähle ich euch ein anderes Mal genauer. Aber ungefähr so wird er aussehen:

joolz-geo-studio-mono-noir-setm

 

„Ein Fahrrad in rosa mit rosa Helm“

LAUFRAD

Auch diesen Wunsch hat sie mehrfach geäussert und ich habe mich auf die Suche gemacht und bin bei Rocky Bike fündig geworden. Dort gibt es ein rosa Laufrad mit rosa Helm und das Tüpfelchen auf dem i ist, dass man es personalisieren kann!

laufrad

Und last but not least hat sie auch einen Wunsch, den ihr kleiner Bruder erfüllen wird, wenn sie ihn das 1. Mal im Krankenhaus besuchen wird.

„Ein Puppenbuggy für all meine Puppen“

PUPPENBUGGY

Auch dieses Geschenk habe ich schon besorgt, denn die Geburt kann ja jederzeit losgehen und ich will ja vorbereitet sein. Dieser Puppenbuggy ist von Bonpoint und gefällt mir persönlich sehr gut. Aber er ist auch ziemlich teuer. Leider bin ich zu spät auf dieses Modell hier gestoßen. Zumindest etwas günstiger 🙂

pepoussette1

Ja, das waren die wichtigsten 3 Geschenke für unsere Tochter Ms. A. Ich bin schon gespannt wie sie ihr gefallen werden. Obwohl natürlich ihr Bruder auch für sie das tollste Geschenk sein wird. ❤️

0
(Visited 249 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare

3 Comments

  1. Elisabeth Z 6. Dezember 2016 at 13:04

    Auf den Beitrag zum Joolz als Geschwister wagen bin ich gespannt. Wit sind noch unschlüssig, ob wir einen brauchen werden.

    Reply
    1. Isabel Isabel 6. Dezember 2016 at 19:24

      Wann kommt euer Baby? Und wie alt ist der Altersabstand? Alma geht derzeit brav zu Fuss, aber bin gespannt wie es ist, wenn ihr Bruder da ist, daher wollte ich für alle Fälle vorbereitet sein. An sich liebt sie es im Buggy zu sitzen und sich chauffieren zu lassen 🙂

      Reply
  2. Anonymous 23. April 2017 at 23:05

    Hallo Isabel. Wo könnte ich den Buggy von Bonpoint noch bekommen? Leider gibt es den bei Bonpoint nicht mehr. Freue mich über eine Antwort. LG, Vesna

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.