Neue Kinderzimmer Accessoires von Numero 74

Tritt ein, tritt ein in eine neue Welt! Wie viele von euch wissen bin ich schon seit langem ein großer Fan der Produkte von Numero 74. Ihr Produktsortiment ist mittlerweile riesig und die Qualität ist ein absoluter Traum. Und noch etwas ist wirklich besonders: alle Stoffe riechen wahnsinnig gut. Daher habe ich mich auch wahnsinnig gefreut, dass das wunderschöne Label auch bei kyddo gibt!

Wer gerade das Kinderzimmer einrichtet, dem kann ich vor allem die Betthimmel, Tipis, Kissen und Decken sehr ans Herz liegen. Oder zum Beispiel dieses wunderschöne Schwanenkissen das auch wir zu Hause haben.

Puppenwelt

Und ganz neu öffnen sich nun auch die Türen in das Reich der einzigartigen und handgefertigten Puppen von Numero 74. Mit viel Liebe zum Detail entworfen. Die Stoffpuppen haben ein hübsches besticktes Gesicht und Haare aus einem Seiden-Merinowoll-Mix.

Es gibt auch süße Baby Puppen! Natürlich mit passender Kleidung und Accessoires.

Und damit sich die Puppen auch so richtig in ihrem neuen Zu Hause wohl fühlen, gibt es auch gleich die Kinderzimmereinrichtung in Puppengröße. Tipis, Körbe, Betten und Baldachin!

SALON MAMA TIPP:

Die DIY Serie „Made by you“ ist ein echtes Highlight des Labels. Die Kreativ-Sets fördern die Kreativität und sind nicht nur für Kinder geeignet. Vor allem finde ich es auch eine tolle Geschenkidee.

Wandplakete

Do-it-yourself Set „Butterflies“

Webrahmen

Stickset „Sea“

Wie ihr seht ist die Welt von Numero 74 einfach magisch und ich freu mich, dass ich auch einen Gutscheincode über 15% bei kyddo für euch habe – einfach „salonmama15“ eingeben. Happy Shopping!

*In freundlicher Zusammenarbeit mit kyddo

Fotos: Copyright Numero 74

1
(Visited 488 times, 5 visits today)